Jägerinnen Schießwesen

Die “Flintenweiber” der KJS Münster trafen sich in Flamschen

11 Jungjägerinnen und junggebliebene Jägerinnen nutzten den Abend, um in entspannter Atmosphäre ihre Fertigkeiten mit der Flinte weiter zu verbessern. Unser Obmann für Schießwesen, Ralf Buschhardt, gab dabei viele wertvolle Tipps und Hilfestellungen. Nach dem Training ließ die Runde den Nachmittag gemütlich bei Bratwurst und kühlen Getränken ausklingen. Natürlich durfte auch das Jagdhornblasen nicht fehlen. Neben vielen guten Gesprächen wurden schon neue Ideen geschmiedet. Die Fortsetzung im Oktober steht bereits fest. Es war wieder ein richtig schöner Nachmittag.

Wenn du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, melde dich gerne bei unserer Obfrau für Jägerinnen, Silvia Beckmann.

Weitere Beiträge

Alle anzeigen
29.05.2026

Stadtmeisterschaft 2.0 der Kreisjägerschaft Münster 2026

29.05.2026

Jahreshauptversammlung 2026: Tradition trifft auf modernen Austausch im Mühlenhof

15.05.2022

Neu: Wärmebild-Drohnen zur Kitzrettung

26.09.2022

Anschussseminar 2022 – Auf allen Vieren…

17.10.2022

Herbstmarkt am Mühlenhof